Into the great wide Open - Country UND Western

Mit vielen Dank an das prinzenstudio.de für die Gestaltung des Plakates

Make America great again...

Was Trump unter great versteht kann man mit gesundem Menschenverstand beim besten Willen nicht in Einklang mit der biblischen Überlieferung bringen.

Doch der Traum und die Verheißung die unzählige Einwanderer in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten gelockt hat und es noch immer tut, hat Gemeinsamkeiten mit der biblischen Verheißung eines Landes "in dem Milch und Honig fließen.

 

In der amerikanischen Country und Western-Musik ist der Traum von einem Land, das jedem offen steht und er dort sein Glück machen und finden kann, noch aktuell.

 

Erik Regul und Sabine Berkefeld, die uns schon den Marilyn Monroe Gottesdienst mit ihrer Musik bereichert haben, bringen mit einer bunten Auswahl an Country und Western-Liedern diese biblischen Verheißungen und den amerikanischen Traum bis zu unserem Trommelfell.

Mit vielen Dank an das Prinzenstudio.de für Plakatgestaltung und so vieles andere.